Suche

Berner Boxveranstaltungen langfristig geplant

Nach der erfolgreichen Erstumsetzung von «Boxen statt Theater» im Jahr 2019 hatten wir eine jährliche Durchführung der Boxveranstaltung im Berner Stadttheater geplant. Leider mussten wir die vorgesehenen Durchführungen des Anlasses sowohl im Jahr 2020 wie auch in diesem Jahr aufgrund des anhaltenden Veranstaltungsverbotes absagen.


Trotz der erneuten Absage freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir unsere Zusammenarbeit mit Konzert Theater Bern verlängern konnten und «Boxen statt Theater» während den kommenden drei Jahren jeweils am Karfreitag im Berner Stadttheater umsetzen. Der Boxanlass im Opernhaus wird somit am 15. April 2022 wieder stattfinden.


Unsere nächste Boxveranstaltung planen wir am 26.12.2021 in der Kursaal Arena in Bern. Der «Boxing Day» wird hoffentlich der erster Boxanlass der Swiss Pro Boxing GmbH nach zwei Jahren Covid-Zwangspause.




Swiss Pro Boxing GmbH
Hotelgasse 10

3011 Bern, Switzerland

contact@swissproboxing.ch

Gewinnspiel

Impressum und Nutzungsbestimmungen

Designed by LS Creative

© Swiss Pro Boxing all rights reserved