Suche

Martinez meistert Herausforderung in Budapest

Cristhian Martinez trat heute Freitag in der ungarischen Hauptstadt zu seinem vierten Profikampf an. Er löste die Aufgabe trotz neuen Umständen erfolgreich.


Zum ersten Mal konnte Martinez sein Können einem grossen Publikum vor Ort sowie am Live-TV zeigen – bei seinen vorhergegangenen Kämpfen blieben die Zuschauerränge aufgrund von Covid-Einschränkungen leer. Auch die Kampfansetzung über 8 Runden war eine Premiere für den Bern-Kubaner. Martinez stellte sich den neuen Herausforderungen unbeirrt, dominierte seinen physisch starken Gegner besonders in technischen Belangen und sicherte sich den Auswärtssieg nach Punkten.


Martinez verbessert damit seine Kampfbilanz auf vier Siege aus vier Profi-Duellen, steigt im BoxRec-Ranking rund 100 Plätze auf und gewinnt wertvolle Profibox-Erfahrung.