Suche

Peña und Martinez wieder im Ring

Die zwei Berner Profiboxer Cristhian Martinez und Angelo Peña boxen am 24. September in Basel.

Peña will im auf sechs Runden angesetzten Duell mit Bukhuti Tatishvili (3-2) seine Siegesserie fortsetzen. Ob der Berner in seinem vierten Profikampf seine 100%-K.o.-Quote beibehalten kann, bleibt zu beobachten.


Martinez steht gegen Mamuka Abuladze (2-1) vor einem wegweisenden Duell. Für den Bern-Kubaner geht es darum zu beweisen, dass er seine allererste Niederlage vom vergangenen April verarbeiten konnte und zurück auf die zuvor eingeschlagene Siegerstrasse findet.

Die zwei Kämpfe sind Teil des vom Boxclub Basel organisierten Open-Air-Boxevents auf dem Kasernenplatz in Basel (freier Eintritt). Auf dem Programm stehen ab 15.00 Uhr mehrere Amateurduelle und ab 19.00 Uhr fünf Profikämpfe, darunter die Kämpfe der beiden Profiboxer Angelo Peña und Cristhian Martinez vom Berner Boxclub „Boxing Kings“.